ONLINE TERMIN

Buchen Sie Ihren Termin einfach jederzeit und unkompliziert online.

ONLINE TERMIN

ERST EINMAL TELEFONISCH?

Gerne. Wir sind auch telefonisch für Sie zu erreichen und geben Tipps zur Anfahrt.

02165 / 91410

Häufig gestellte Fragen unserer Kunden und unsere Antworten

Auf dieser Seite wollen wir Ihnen schnell und übersichtlich unsere Antworten auf besonders häufige Fragen geben. Sollten darüber hinaus noch Unklarheiten bestehen, zögern Sie nicht uns direkt anzurufen. Unser Team hilft Ihnen sehr gerne und kompetent weiter. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

1.) Haben Sie trotz Pandemie geöffnet?

JA. Unsere Werkstatt und der Teiledienst sind geöffnet. Damit können wir Ihnen alle relevanten Services rund um Ihr Fahrzeug anbieten. Hierzu zählen neben der Wartung, auch der Reifenwechsel, die Hauptuntersuchung oder die Behebung von (Unfall-) Schäden. Unser Team ist gerne für Sie da und hilft Ihnen weiter.

2.) Ich habe keinen FORD, kann ich trotzdem bei Ihnen vorbeikommen?

JA. Wir sind eine Mehrmarkenwerkstatt und reparieren jedes Fahrzeug. Übrigens nicht nur PKWs oder Motorräder sondern auch Wohnwagen oder Nutzfahrzeuge.

3.) Welche Vorsichtsmaßnahmen gegen eine COVID-19 Infektion werden bei Ihnen getroffen?

Sie können nach Vorabsprache zu jeder Zeit Ihr Fahrzeug kontaktlos über die Kontaktbox übergeben. Wir arbeiten unter den vorgegebenen Hygienevorschriften und desinfizieren auf Wunsch gegen Gebühr den Fahrzeuginnenraum und die Klimaanlage nach Durchführung der Arbeiten.

4.) Kann ich meine Sommerreifen bei Ihnen wechseln lassen?

JA. Gerne führen wir alle Services rund um ihr Auto direkt in unserer Werkstatt durch. Nutzen Sie doch unser Online-Buchungsformular und sichern sich gleich Ihren Wunschtermin.

© Copyright 2023 Robert Wirtz