Auf dieser Seite wollen wir Ihnen schnell und übersichtlich unsere Antworten auf besonders häufige Fragen geben. Sollten darüber hinaus noch Unklarheiten bestehen, zögern Sie nicht uns direkt anzurufen. Unser Team hilft Ihnen sehr gerne und kompetent weiter. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
JA. Unsere Werkstatt und der Teiledienst sind geöffnet. Damit können wir Ihnen alle relevanten Services rund um Ihr Fahrzeug anbieten. Hierzu zählen neben der Wartung, auch der Reifenwechsel, die Hauptuntersuchung oder die Behebung von (Unfall-) Schäden. Unser Team ist gerne für Sie da und hilft Ihnen weiter.
JA. Wir sind eine Mehrmarkenwerkstatt und reparieren jedes Fahrzeug. Übrigens nicht nur PKWs oder Motorräder sondern auch Wohnwagen oder Nutzfahrzeuge.
Sie können nach Vorabsprache zu jeder Zeit Ihr Fahrzeug kontaktlos über die Kontaktbox übergeben. Wir arbeiten unter den vorgegebenen Hygienevorschriften und desinfizieren auf Wunsch gegen Gebühr den Fahrzeuginnenraum und die Klimaanlage nach Durchführung der Arbeiten.
JA. Gerne führen wir alle Services rund um ihr Auto direkt in unserer Werkstatt durch. Nutzen Sie doch unser Online-Buchungsformular und sichern sich gleich Ihren Wunschtermin.